„Platz schaffen mit Herz“- DANKE

Die tolle Initiative von OTTO endete am 13. März.

6 Monate habt ihr eure Schränke so fleißig ausgemistet und für uns gevotet, dass ihr uns mit insgesamt 295 Paketen glatt auf Platz 23 katapultiert und dem Tierheim großartige 750 Euro gesichert habt.
Was für ein fantastisches Ergebnis, welches ohne euren Support nicht möglich gewesen wäre.
Wir danken euch von ♥-en.
Mit euren Kleiderspenden habt ihr aber nicht nur uns unterstützt, sondern ein Großteil der gespendeten Kleider wird zudem dankbare neue Besitzer auf der ganzen Welt finden. Und auch was nicht mehr getragen werden kann, landet nicht im Müll, sondern wird recycelt, wodurch neue Produkte entstehen. So habt ihr aktiv Ressourcen eingespart und die Umwelt geschont.
Auch bei OTTO bedanken wir uns für die tolle Aktion und dafür, dass wir teilnehmen durften. Als aktueller Gewinner müssen wir hier nun „eine Runde aussetzen“, sind beim übernächsten Voting, das dann im September 2024 beginnt, wieder dabei. Dann dürft ihr wieder fleißig sammeln und Pakete packen!
Wir freuen uns die schöne Gewinnsumme 💰💰💰 schon bald an das Tierheim senden zu können!

#platzschaffenmitherz
#otto
#refugiociudadanimal

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert