Zahltag☺

Im Mai letzten Jahres startete die Netto-Spendenaktion „Bring Dich ein für Deinen Verein“. Ihr habt im Rahmen dieser Aktion so kräftig für uns abgestimmt, dass wir uns nicht nur direkt 500 Euro für das Tierheim sichern konnten, sondern auch zum Netto-Spendenpartner wurden.

Vom 04.09. – 30.12.2023 konnten Netto-Kunden dann in drei Filialen in Gelsenkirchen zugunsten der Galgo-Friends ihre Pfandbons spenden oder ihre Einkaufsbeträge aufrunden.
Jetzt wurden die Spendengelder von „Bring Dich ein für Deinen Verein“ 2023 vollständig ausgewertet und sogar noch durch eine Spende von Netto aufgerundet. Insgesamt erreichen wir so eine tolle Gesamtsumme in Höhe von 690,98 Euro!
Davon habt ihr insgesamt 636,58 Euro gespendet und Netto hat nochmals 54,40 Euro „draufgelegt“. Der gesamte Betrag wird nun zeitnah auf das Vereinskonto überwiesen und kommt natürlich den Tierheimschützlingen zugute.
Wir bedanken uns bei euch und auch bei Netto für diese gelungene Spendenaktion. Das Anmeldeverfahren für 2024 läuft bereits und natürlich werden wir uns erneut um die Teilnahme bewerben!

#NettoMarkenDiscount

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert