Patenschaft Herzen für Ciudad Animal

Mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu und denken vielleicht auch schon über Geschenke nach.
Einige unter uns sind sicher super organisiert und wissen schon genau, wer welches Weihnachtsgeschenk bekommt.
Doch ganz sicher gibt es auch die, die absolut keinen Plan haben, was sie verschenken sollen und sich selber am 23.12. noch lossprinten sehen, um mehr oder weniger sinnvolle Last-Minute-Geschenke zu besorgen.
Bei Ideenlosigkeit können wir zum Glück Abhilfe schaffen 😊 Was haltet ihr davon eine Patenschaft für das Tierheim Ciudad Animal zu verschenken und so nicht nur einem Tierfreund eine Freude zu bereiten, sondern auch etwas Gutes zu tun? 🥰

Durch das Patenprojekt „Herzen für Ciudad Animal“ können wir dem Tierheim monatlich einen festen Betrag zukommen lassen, damit die immensen laufenden Kosten wenigstens teilweise gedeckt werden können.
Alleine schon die Erstversorgung aller Neuankömmlinge ist wahnsinnig teuer. Dazu kommen noch allerhand weitere Kosten wie Bluttests und die Behandlung verletzter und kranker Hunde. Die Kosten für diese Maßnahmen belaufen sich auf monatlich rund 5.000 Euro. Aktuell können wir jeden Monat 2.425 Euro (Stand Dezember 2023) an das Tierheim überweisen.
Doch damit sind die Kosten noch lange nicht gedeckt und es werden dringend weitere Paten benötigt.

Die meisten von uns werden monatlich einen kleinen Betrag entbehren können und in der Summe ergibt sich eine immense Hilfe für das Tierheim.
Wir hoffen auf ganz viele Herzen für das Tierheim Ciudad Animal und danken euch für eure Hilfe. ♥️


Um einen Patenantrag zu erhalten, wendet euch gerne einfach an: reginarauscher@galgo-friends.org


Per Post erhaltet ihr eine schöne Patenurkunde auf hochwertiger Hartschaumplatte zum Verschenken an Weihnachten … oder selber behalten 😇
.