…mit einer Veränderung im Vorstand und freuen uns, dass Vanessa Graf, die das Galgo-Friends Team bereits seit vielen Jahren in vielfältiger Weise unterstützt, bei unserer Jahreshauptversammlung einstimmig zur Schriftführerin gewählt wurde. Vanessa übernimmt zusammen mit ‚unserem‘ Stefan Reidegeld auch die Organisation der vereinseigenen Veranstaltungen (Wiesentreffen, Sommerfest, Adventsbasar).

An dieser Stelle danken wir Nicole Weihrauch, die das Amt des Schriftführers bisher inne hatte ganz herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement für unseren Verein und die Tierheimschützlinge. Sie hat sich nicht nur administrative Dinge des Vereins gekümmert, sondern auch viele Hunde und ihre Menschen zusammen gebracht und so Happy End Geschichten mitgeschrieben. Mit viel Leidenschaft und Herzblut hat Nicole dazu beigetragen, aus dem Verein das zu machen was er jetzt ist.