Die Vorbereitungen für unsere Osterauktion laufen auf Hochtouren, unser Auktionsalbum füllt sich nun langsam.
Wie bei den letzten Auktionen wird der Erlös für Bauarbeiten im Tierheim Ciudad Animal verwendet werden. Im Oktober 2016 fliegen zwei Vereinsmitglieder zum Tierheim, um weitere Arbeiten im alten Zwingertrakt durchzuführen. Die vier Oberlichter im langen Gang sind undicht, lassen sich nicht mehr richtig öffnen und schließen und müssen ausgetauscht werden. Der Gang braucht auch drei neue Türen aus Edelstahl. Um ihn und den neu frisch gedämmten und gefliesten Raum im Winter warm zu halten werden 3 weitere Infrarotheizungen benötigt.
Um dieses Bauvorhaben zu realisieren werden etwa 4500€ benötigt Wir sind sicher, dass wir es mit Ihrer/Eurer Hilfe sicher wieder schaffen, einen Teil diese Summe zusammen zu bekommen.
Alle, die uns wieder mit schönen Dingen unterstützen möchten, können diese ab sofort entweder selbst in das dafür eingerichtete Fotoalbum einstellen oder aber Fotos und Beschreibungen an die Emailadresse info@galgo-friends.org schicken, wir kümmern uns dann ums Einstellen. Dankeschön!
Wir freuen uns, wenn es vom 18. bis 27. März bei unserer Facebookaktion wieder heißt „Wir alle gemeinsam für CIUDAD ANIMAL“!!!
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.