Am Freitag, 11. März haben sich Andreas, Helmut und Heiko auf den Weg nach Pedro Muñoz gemacht, um die Baumaßnhamen im alten Zwingertrakt fortzusetzen. Am Samstag haben sie die von Stefan Reidegeld angefertigten Futterrinnen aus Edelstahl Außenbereich angebracht, die von den Hunden sehr gut angenommen werden.
Die Wärmedämmarbeiten in Vorraum und der Einbau der Türen im langen Gang gehen gut voran und liegen optimal im Zeitplan. In den kleinen Pausen, die die Männer einlegen, nehmen sie sich immer Zeit für Streicheleinheiten, die gerne angenommen werden :-).