… konnten wir am 22. Januar 13 Tierheimschützlinge!

Wie immer persönlich begleitet von Tierheimleiterin Loli Cantero sind vier Hunde bereits am frühen Morgen in Wasserbillig ausgestiegen. Hier wurden der schöne Nolan und die kleine Mischlingshündin Begoña freudig von ihren Adoptanten erwartet.

Die zwei Galgodamen SENDA und TERESA hüpften in die Autos ihrer Pflegefamilien und machen sich nun von Münchweiler in Rheinland-Pfalz (TERESA), bzw. Lorsch in Hessen (SENDA) aus auf die Suche nach ihrem endgültigen Glück.

Auf unserem Vereinsgelände in Gladbeck wurden die Galgas ANGELICA, DULCE, MAMI, NATALIA und RUBITA und die beiden Galgorüden NICO und VITO liebevoll von ihren Pflegefamilien in Empfang genommen.

Die wunderschöne NAVARRA und TAYSON -er musste 3 Jahre in Spanien auf SEIN Glück warten (!)- durften direkt in ihr neues Zuhause ziehen.

Die „Pflegis“ begeben sich nun auf die Suche nach ihren Menschen und sind auf unserer Homepage auf die Seite „Hunde in Deutschland“ umgezogen.

Sobald es Neuigkeiten zu ihnen gibt werden wir hier berichten

Wir danken dem gesamten Tierheimteam, insbesondere Loli, ihrem Ehemann Juan Antonio und Barbara Garcia für den -wie gewohnt- sorgsam durchgeführten Transport und unseren kompetenten Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, dreizehn tollen Hunden ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz zu schenken und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen und diesen Bildern weitere Menschen dazu bewegen können, sich als Pflege- und/oder Endstelle zur Verfügung zu stellen!

Als Pflegestelle sind Sie für einen Tierheimschützling das Sprungbrett in ein neues Leben und leisten Sie mit ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag für den Tierschutz.
→ Weitere Infos zum Thema „Pflegestellen“ finden Sie hier auf unserer Homepage.

Weitere Infos zum Thema „Pflegestellen“ finden Sie hier auf unserer Homepage.