UPDATE, 27. OKTOBER 2016:
Über unseren Aufruf hat PADME liebevolle Adoptanten gefunden! Herzlichen an Dank!
Da sich die Lebensumstände der Pflegefamilie plötzlich und unvorhersehbar geändert haben suchen wir für PADME zeitnah eine neue Pflegestelle!
PADME ist Anfang Oktober in Deutschland eingetroffen. Schon nach wenigen Tagen war sie stubenrein. Die kleine Podencodame sehr schlau und lernwillig, auch die Kommandos „Sitz!“ und „Platz!“ waren schnell (und das ganz ohne Leckerlis!) einstudiert! Fremden Menschen gegenüber ist sie zunächst ein wenig zurückhaltend und schüchtern; dies legt sich jedoch recht schnell. Mit Kindern hat PADME überhaupt keine Probleme. Auch mit Artgenossen kommt sie prima klar und bleibt in Hundegesellschaft bereits problemlos einige Zeit allein. Katzen sollten jedoch nicht bei ihren neuen (Pflege)Menschen leben! Wo findet die hübsche Strubbellady ganz bald einen liebevolle Platz?
Bei ernsthaften Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht an nicoleweihrauch@galgo-friends.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.