UPDATE, 29. JUNI 2016:
MACANO hat eine liebevolle Pflegestelle in Deutsch-Evern (Landkreis Lüneburg) gefunden!!!!
MACANO lebt jetzt seit ca. 4 Monaten bei seiner Familie in Hamburg. Leider haben sich, bedingt durch die Erkrankung des Frauchens, die Lebensumstände dort so verändert, dass MACANO nicht mehr bleiben kann
Der große Rauhaarrüde ist ein lebensfroher, aktiver Galgo, der sich sehr gut in den Alltag seiner Familie eingefügt hat. Beim Gassigehen bedarf es noch ein wenig an Korrektur, da MACANO hier, wenn ein Kaninchen den Weg kreuzt, gerne auch mal in der Leine steht. Hundebegegnungen waren bis zu der Veränderung in der Familie nie ein Problem, wahrscheinlich ist MACANO so sensibel, dass er dies alles spürt und das Bedürfnis hat, die Führung zu übernehmen. Wir gehen davon aus, dass MACANO, nach dem Wechsel in eine eher ruhige und beständige Pflege- oder -besser noch- Endstelle wieder der „Alte“ sein wird.
KONTAKT: Andrea Heidebroek, Mail:  andreaheidebroek@galgo-friends.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.