… am 27. Dezember 16 Tierheimschützlinge auf unserer Vereinswiese in Gladbeck. Die beiden Galgos Homer und Neferet und das Ratonermädchen Matilda wurden von den Adoptanten einer holländischen Organisation in Empfang genommen.
[foogallery id=“4766″]
BONNY und CLYDE  zwei wundervolle Galgo’senioren‘ haben das große Glück, über unseren Verein ihre Lebensplätze bereits gefunden zu haben 🙂.
TAMARA, TRISTAN, NORA, RAQUEL und ihre Tochter KELY, INDIVAR, SILVIA, HILARIA, CHICATO, NEYMAR und COSMO haben nun ihre Pflegesofaplätze bezogen und machen sich nun bis auf KELY, die bereits reserviert ist auf die Suche nach ihren Familien.
Wir danken Loli Cantero, ihrem Ehemann Juan Antonio und Lucia für den -wie immer- sorgsam durchgeführten Transport und unseren liebevollen Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, dreizehn tollen Hunden ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz anzubieten und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen und diesen Bildern weitere Menschen dazu bewegen können, als Pflege- und/oder Endstelle zur Verfügung zu stellen!
Bei ernsthaftem Interesse und/oder weiteren Fragen zum Thema „Pflegestelle“ stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort! Bitte senden Sie uns eine Email an info@galgo-friends.org

Herzlichen Dank an Marian Coensen und Charra Adriana für die schönen Fotos!!!
Danken möchten das Tierheimteam und wir hier an dieser Stelle auch allen, die mit ihren zahlreichen Sachspenden wie Decken, Hundemänteln, purinarmes Spezialfutter für Leishmaniose positiv getestete Hunde etc. dafür gesorgt haben, dass der Transporter sinnvoll gefüllt die Heimfahrt antreten konnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.