IMORI

IMORI geboren im April 2019, SH ca. 69cm, Gewicht etwa 20kg, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

IMORI wurde im Oktober 2022 im Tierheim abgegeben. 

UPDATE, 20. FEBRUAR 2023:

IMORI  lebt seit Dezember 2022 bei ihrer Pflegefamilie in Zweibrücken. Hier hat sie sich von Anfang an super in das bestehende Rudel eingefügt.
Ihre Unsicherheiten Menschen gegenüber hat auch dank ihrer souveränen vierbeinigen Pflege“schwestern“ sie fast gänzlich abgebaut.  Streicheleinheiten werden schon morgens eingefordert, wenn sie merkt, dass jemand wach ist, kommt sie mit einem Freudensprung ins Bett gehüpft und liebt es „bekuschelt“ zu werden.

IMORI ist vom ersten Tag an stubenrein und verhält sich im Haus vorbildlich und ruhig. In Hundegesellschaft bleibt sie problemlos alleine und kommt auch nicht auf dumme Gedanken. 
Sie liebt den Garten und die täglichen Spaziergänge. Mit ihren vier Jahren ist sie eine eher ruhige Hündin und allzu wildes Treiben ist nicht „ihr Ding“. Grundsätzlich ist sie eine sehr soziale Hündin und geht offen und freundlich auf fremde Hunde zu. Was sie nicht mag sind allzu aufdringliche und wilde Hunde.

Menschen, die sie kennt werden mittlerweile freudig begrüßt. Bei fremden Menschen taut sie nun auch sehr schnell auf, nach wie vor ist das Rudel eine sehr gute Stütze und zeigt ihr den Weg.

Sie fährt gerne Auto und freut sich immer wenn sie ihre zwei- und vierbeinige Pflegefamilie begleiten darf.

Die Pflegemama berichtet: „IMORI ist eine ganz besonders zauberhafte Galga, der zu endgültigen Glück nur noch liebevolle und eher ruhige Menschen und mindestens ein souveräner Ersthund an ihrer Seite fehlen. Hier dürfen gerne auch schon etwas ältere, verständige Kinder leben. Auch mit kleinen Hunden kommt sie prima klar. Katzen sollten allerdings nicht in ihrem neuen Zuhause leben.“

UPDATE, 15. MÄRZ 2023: 
IMORI hat ihren Lebensplatz gefunden☺♥!!!