Aktuelles aus dem Tierheim Ciudad Animal, über unsere Vereinsarbeit, Happy Ends und Tipps – das sind die Themen, über die wir Sie/Euch vier bis fünf Mal pro Jahr informieren möchten. Es geht darum, gesammelt über die wichtigsten Dinge zu berichten und noch mehr Transparenz über unsere Arbeit zu vermitteln. Zusätzlich würden wir natürlich gern erfahren, welche Themen Sie/Euch besonders interessieren, damit wir diese aufgreifen können. Um regelmäßig mit Neuigkeiten und interessanten Themen versorgt zu werden, melden Sie sich/meldet Euch bitte hier an: https://galgo-friends.org (Die Anmeldung befindet sich ganz unten auf der Seite.)
Viele schöne, aber auch traurige Geschichten und andere Themen gehen in der Flut von Facebook Neuigkeiten unter und erreichen nicht jeden von Ihnen/Euch. Das möchten wir mit unserer „Galgo Gazette“ ändern. KEINE SORGE! Wir planen unseren Newsletter i.d.R. je nach Anzahl der relevanten Themen lediglich vier bis fünf Mal pro Jahr zu verschicken, um Ihre/Eure Emailpostkörbe nicht zu überlasten.
Damit es nicht nur darum geht, was wir über unsere Arbeit zu berichten haben, bitten wir Sie/Euch um Vorschläge für Themen, die wir ebenfalls sehr gern nach und nach veröffentlichen möchten. Das können Tipps für Training oder Ernährung sein, medizinische Informationen oder auch Produktempfehlungen. Vorschläge nehmen wir gerne per Email an info@galgo-friends.org entgegen.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Ihre/Eure Vorschläge für die Themen unserer ersten „Galgo Gazette“ .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.