Die Bilder der an nur einem Tag abgegebenen 12 Galgos und der verzweifelte Hilferuf Loli Canteros ist vielen Menschen sehr nahe gegangen…Ebenso erging es auch Kirsten Krug von Paraperro.
Sie überlegte, wie sie das Tierheim Ciudad Animal und das Team unterstützen könnte und kam auf die wundervolle Idee, ein extra für das Tierheim angefertigtes Hundekissen aus der Charity-Serie von Paraperro für eine Sonderauktion zur Verfügung zu stellen.
Dieses exklusiv angefertigte Kissen in der Farbe Oliv mit aufgedrucktem Galgo und roten Herz gibt es nur für diese Auktion. Die Größe des Kissens ist L (Durchmesser 110 cm). Geeignet für Galgos, die zwar größer, aber eben schmal gebaut sind, oder für Hunde in Kniehöhe.
Es handelt sich um ein Komplettkissen, also ein mit antiallergenen, rückwärmenden Microperlen gefülltes Innenkissen, plus dem schönen und einmaligen Bezug, den man zum Waschen ganz leicht abziehen kann.
Start der Auktion ist Montag, 1.2. morgens um 7 Uhr, Ende Sonntag, 7.2. um 21 Uhr. Das Startgebot beträgt 35 Euro. Versand innerhalb Deutschlands frei (sofern das Höchstgebot bei mehr als 100€ liegt), Auslandsversand trägt der Höchstbieter selber.
Nun hoffen wir, dass ganz viele Menschen auf dieses wunderschöne Kissen bieten und eine schöne Summe für die Schützlinge im Tierheim Ciuadad Animal zusammenkommt!

Im Namen des Tierheimteams und auch von uns ein herzliches Dankeschön an Kirsten Krug!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.