Vom 26. September bis 7. November 2017, 12 Uhr, hat jeder gemeinnützige Verein bei Deutschlands größter Vereinsaktion die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten. Unser Verein ist wieder mit dabei und hoffen, erneut unter den Gewinnern sein zu dürfen.
Deshalb möchten wir Sie/Euch um Ihre/Eure Stimme bitten, denn nur die ersten 200 Vereine (es gibt 5 unterschiedlichen Größenkategorien!) mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils 1000 Euro.
Es ist ganz leicht und geht ganz schnell, es braucht nur ein Handy dazu ☺
Einfach auf den nachfolgenden Link klicken, einen Code anfordern, der dann direkt sofort ans Handy geschickt wird, dann mit diesem für uns abstimmen. Jeder hat nur 1 Stimme!
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/4eeb624f-0516-4f3f-b0a8-b6294b744813
Die DiBa bürgt dafür, dass KEINERLEI Daten gesammelt werden!!!!!!!

♥-lichen Dank für Ihre/Eure Stimme

Das Galgo-Friends Team

1 Kommentar zu „DiBaDu und Dein Verein – 1000€ für 1000 Vereine“

  1. Auf diese Aktion haben die Vereine sicherlich schon gewartet, denn es gibt sie ja doch schon einige Jahre. Es ist einfach eine tolle Möglichkeit eine finanzielle Hilfe zu bekommen, denn ein Verein zu unterhalten lebt natürlich auch von Spenden. Hier sollte jeder mithelfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.