SINO

SINO, geboren im Juni 2021, SH ca. 30cm, Gewicht etwa 7kg, bei Ausreise (ab Mitte Oktober) gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Die beiden Galgobrüder  SINO und Carbon kamen am 17. Juli in die Obhut des Tierheimteams, wir haben auf unserer Facebookseite darüber berichtet ( https://www.facebook.com/GalgoFriends/posts/4090198084361322 ).
Beide waren in einem desolaten Zustand, vollkommen verdreckt, unterernährt und dehydriert.
Bei einer tollen Pflegefamilie in Spanien wurden sie liebevoll aufgepäppelt, haben sich prächtig entwickelt und sind aufgeweckte und fröhliche Galgo“kinder“.
Neugierig und offen gehen sie auf alles zu, sind sehr menschenbezogen und anhänglich.
In der Gesellschaft der anderen Hunde fühlen sie sich sehr wohl und lernen viel von den erwachsenen vierbeinigen Freunden.

SINO macht sich jetzt auf die Suche nach einer liebevolle Familie, mit viel Zeit, guten Nerven, Geduld und einer guten Mischung aus Liebe und Konsequenz. Hier sollte er auch unbedingt mindestens einen Hundekumpel (im optimalen Fall, ein „Windi) an seiner Seite haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Junghunde nicht in Einzelhaltung vermitteln!

UPDATE, 9. SEPTEMBER 2021:
SINO hat eine liebevolle Pflegestelle in Rheinland-Pfalz gefunden und wird voraussichtlich Mitte Oktober ausreisen!

Kontakt: Heike Kau, Mail: heikekau@galgo-friends.org