haben sich am vergangenen Samstag von unserer Vereinswiese in Gladbeck aus wieder einige Schützlings aus dem Tierheim Ciudad Animal gemacht.
[huge_it_gallery id=“4″]
Begleitet von Loli Cantero persönlich konnten Galgo“mami“ SEYMA und ihre Söhne VOLCAN und JANGAL, sowie die schöne XIMENA und Jungspunt RACOON direkt von ihren Adoptivfamilien in die Arme geschlossen werden. WOODY und LOLI, die beiden anderen Galgokids, der schüchterne FERROLI, MARCIANO, MASAI, die Galgoladies SAKIRA, NICOLA, UXIA, Galgoteeny GINI und der schöne Mischlingsrüde BART können sich nun von ihrem liebevollen Pflegefamilien aus auf die Suche nach ihren Menschen machen. Informationen zu den einzelnen Hunden folgen zeitnah auf unserer Vermittlungsseite.
Wir danken Loli Cantero, ihrem Ehemann Juan Antonio und Lucia für den wie stets sehr umsichtig und fürsorglich organisierten Transport und unseren liebevollen Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, fünfzehn wundervollen Hunden ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz anzubieten!!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.