haben sich am vergangenen Samstag 13 Schützlinge aus dem Tierheim Ciudad Animal gemacht. Begleitet von Loli Cantero persönlich konnten die beiden Galgas SELMA und LADY direkt von ihren Adoptivfamilien in Empfang genommen werden. Der kleine CHACHITO, MOKA, DADO, NINA, AZUCAR, CARMENCITA, ALIYAH, OLIVER, ADELE und endlich auch die kleine Handicapgalga ESTELIA können sich nun auf die Suche nach ihren eigenen Familie machen. Informationen zu den einzelnen Hunden folgen zeitnah auf unserer Vermittlungsseite.
Wir danken Loli Cantero, Carlos und Lucia für den tollen Transport und unseren liebevollen Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, dreizehn wundervollen Hunden ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz anzubieten!!
Nachdem alle Hunde ausgeladen waren, haben wir zusammen mit Loli Cantero einen großen Teil der Spenden in den Transporter eingeladen. Dabei musste selbstverständlich darauf geachtet werden, dass die zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird!
Alles, was keinen Platz mehr fand wird in der 7. Kalenderwoche per Spedition nach Pedro Muñoz gebracht.
Loli und ihr Team haben sich riesig über die für sie gar nicht fassbare Hilfs- und Spendenbereitschaft gefreut!!!
Auch von uns an dieser Stelle noch einmal ein
[foogallery id=“2259″]
!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.