A new life is is like the beginning of all things – wonder, hope, a dream of possibilities.
(Eda J LeShan)

Seit einigen Tagen kümmert sich  das Tierheimteam 3 kleine Hundefamilien:

Eine liebevolle Pointermama konnte eine nahegelegene Perrera zum Glück kurz vor ihrer Niederkunft verlassen. Im Tierheim angekommen, schenkte sie dann schon bald 11 Welpen das Leben. Die sieben Rüden und vier Hündinnen verlangen ihrer Mama nun einiges ab. Doch alle sind wohlauf und werden liebevoll umsorgt.

Zusammen mit den beiden Galgas Evita und Caprichosa und ihren jeweils fünf Babys und  versorgt das Tierheim nun unglaubliche 21 Welpen.

Selbstverständlich freuen wir uns, dass den Kleinen nun ein guter Start ins Leben möglich ist, doch für Leiterin Loli Cantero und ihr kleines Team ist das, neben den anderen täglichen Pflichten, eine große Aufgabe.

Die Welpen und ihre Mütter benötigen besondere Aufmerksamkeit und Pflege.
Neben besonders hochwertigem, teurem Futter fallen für die medizinische Erstversorgung der 21 Zwerge auch Tierarztkosten an.

Daher freuen wir uns natürlich umso mehr über finanzielle Unterstützung ❤️!

Helft den Welpchen von Ciuadad Animal groß zu werden.

Neben der Spendenmöglichkeit über unseren PayPalaccount (info@galgo-friends.org) und unsere Bankverbindung ( IBAN DEDE31 4226 0001 1100 8251 00)  kann gerne auch über den PayPalaccount
proapeloli@gmail.com direkt ans Tierheim gespendet werden.