…sind heute 15 Tierheimschützlinge 🐾🐾
 

Wie immer persönlich begleitet von Tierheimleiterin Loli Cantero konnten die Galgas APRIL, ELENA, JULIA, PAULA und TÉA, Galgorüde WALDO und die kleine Podenca MIKA den Transporter bereits am frühen Morgen in Wasserbillig verlassen und wurden hier von ihren Pflegefamilien liebevoll in Empfang genommen.

Auf unserem Vereinsgelände in Gladbeck warteten die Pflegefamilien von ALINA, ALPH, FAYE, IRADI, LANA, NURA, SERAFIN und TURRÓN.

Ganz besonders freut es das Tierheimteam und uns, dass mit NURA und IRADI heute zwei Galgas angekommen sind, die lange im Tierheim auf diesen Tag warten mussten!

Die „Pflegis“ machen sich nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Glück und sind auf unserer Homepage auf die Seite „Hunde in Deutschland“ umgezogen.
„Glückspilz“ WALDO hat seine Pflegemenschen und -geschwister bereits jetzt schon um die Pfoten gewickelt und darf direkt in die Rubrik „Zuhause gefunden“ wechseln😇.

Sobald es Neuigkeiten zu ihnen gibt werden wir hier berichten!

Wir danken dem gesamten Tierheimteam, insbesondere Loli, ihrem Ehemann Juan Antonio und ihrem Begleiter für den -wie gewohnt- sorgsam durchgeführten Transport und unseren kompetenten Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, fünfzehn wundervolle Hunden ihr Sofa auf Zeit zu schenken und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen und diesen Bildern weitere Menschen dazu bewegen können, sich als Pflege- und/oder Endstelle zur Verfügung zu stellen!
Als Pflegestelle sind Sie für einen Tierheimschützling das Sprungbrett in ein neues Leben und leisten Sie mit ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag für den Tierschutz.

→ Weitere Infos zum Thema „Pflegestellen“ finden Sie 
hier auf unserer Homepage.