… haben sich gestern achtzehn Tierheimschützlinge gemacht, wie immer persönlich begleitet von Tierheimleiterin Loli Cantero.
Jagdhündin KALITA, Podencomix ARANXA, das kleine Yorkimädchen MINIE und die Galgas ESTRELLA, ISABEL, MORGANA, TONICA und YAMINA haben den ersten Stopp in Holzbach als Ausstieg genutzt.
Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Seniorin KALITA direkt ihren Lebensplatz bei liebevollen Menschen beziehen durfte!
Die sieben anderen Hündinnen machen sich jetzt von ihren Pflegestellen in Rheinland-Pfalz, bzw. im Saarland auf die Suche nach ihrem endgültigen Glück.
Auf unserem Vereinsgelände in Gladbeck wurden die schöne BORA und Schäferhundmischling JHONY liebevoll von ihren Adoptanten in Empfang genommen. Und auch der wunderschöne rotgetigerte Kater LOLITO wurde freudig von seiner Familie erwartet ☺!
Die drei Galgo“herren“ BLANCO, FARAON und RASPA und die Galgodamen BAHIA, JANA, LIDY und PRIMA, sowie die bezaubernde kleine Galguita UMA konnte Loli Cantero in die Obhut ihrer Pflegefamilien übergeben, für alle Beteiligten sehr emotionale Momente.
Die „Pflegis“ begeben sich nun auf die Suche nach ihren Menschen und sind auf unserer Homepage auf die Seite „Hunde in Deutschland“ umgezogen.
Wir danken dem gesamten Tierheimteam und insbesondere Loli, ihrer Freundin Barbara und Paco für den -wie gewohnt- sorgsam durchgeführten Transport und unseren kompetenten Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, achtzehn wundervollen Hunden und einem „Stubentiger“ ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz zu schenken und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen und diesen Bildern weitere Menschen dazu bewegen können, sich als Pflege- und/oder Endstelle zur Verfügung zu stellen!
Als Pflegestelle seid ihr für einen Tierheimschützling das Sprungbrett in ein neues Leben und leistet mit eurer Arbeit einen wertvollen Beitrag für den Tierschutz.
→ Weitere Infos zum Thema „Pflegestellen“ findet ihr hier auf unserer Homepage.