haben am 13. November einige Schützlinge aus dem Tierheim Ciudad Animal machen können.
Wie stets wurden die Hunde liebevoll begleitet und übergeben von Tierheimleiterin Loli Cantero. Für uns alle war die Ankunft ein sehr emotionales Ereignis.
[foogallery id=“4463″]
Die kleine LUMI (sie konnte bereits in Nancy aussteigen) hat schon ihren Lebensplatz am Bodensee gefunden. Auch STELLA, MIRO, SNOW und der kleine Dackelmix PISTACHO konnten direkt zu ihren Familien ziehen! Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch FERNANDITO nach 3 langen Jahren im Tierheim nun endlich seine Menschen gefunden hat!
GRACIA, COLIN, FARGO, DIVINA, EDITA, ALEIDA, ZAFIRO, ALISHA, KARMA, MATEA, KALUA und der kleine POPI machen sich nun von ihren Pflegefamilie aus auf die Suche nach ihren Familien.
Wir danken Loli Cantero, ihrem Ehemann Juan Antonio und Lucia für den tollen Transport und unseren liebevollen Pflege- und Adoptivfamilien für ihre Bereitschaft, achtzehn wundervollen Hunden ihr Sofa auf Zeit, bzw. ihren Lebensplatz anzubieten und hoffen, dass wir mit unseren Beiträgen und diesen Bildern weitere Menschen dazu bewegen können, als Pflege- und/oder Endstelle zur Verfügung zu stellen!

Bei ernsthaftem Interesse und/oder weiteren Fragen zum Thema „Pflegestelle“ stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort! Bitte senden Sie uns eine Email an info@galgo-friends.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert